Warten auf gar nichts

Für heute wurde eine Abholung zweier Pakete bei mir zu Hause organisiert. Eine ungefähre Zeit konnte man mir aber nicht mitteilen, was schon an sich mühsam genug ist. Das heisst, ich bin extra den ganzen Tag daheim geblieben, um die Pakete übergeben zu können. Es war ein langer Tag und es war verdammt schwer für mich, die leere Wohnung auszuhalten. Aber ich konnte mich motivieren, weil ich heute noch ein Telefon bezüglich einer vielversprechenden Stelle erwartete und diesbezüglich sehr positiv gestimmt war. Das kommt echt sehr selten vor im Moment. Also habe ich gewartet, unser Schlafzimmer komplett umgeräumt, die ganze Wohnung aufgeräumt und alles geputzt. Als dann eine Mail mit einer Absage für eine andere Stelle eintrudelte, blieb ich trotzdem positiv gestimmt, weil ich ja irgendwie noch den potentiell positiven Bescheid abwarten musste. Auch die Tatsache, dass sie mich seit fast zwei Monaten auf dieses negative Urteil warten liessen, konnte ich vorläufig verdrängen. Dann war es plötzlich 16 Uhr und meine Nervosität entschied sich dazu, zu einer Anspannung der unheimlichen Sorte anzuschwellen. In der folgenden Stunde wurde mir von Minute zu Minute klarer, dass der geplante Abhol-Service mich versetzt. Mit jeder Minute wuchs auch meine Wut und mit jeder Minute schrumpfte die Wahrscheinlichkeit eines positiven Bescheids. Und jetzt sitze ich in meinem Wohnzimmer und frage mich, was wohl mit mir nicht stimmt, dass gewisse Leute einfach so mit mir umgehen. Die Pakete stehen noch im Gang bereit. Das erwartete Telefon fand nicht statt. Stattdessen erhielt ich eine Absage und verlor einen ganzen Tag ans Warten auf f***ing gar nichts. Es gibt keine Worte, die das Ausmass meiner Enttäuschung angemessen beschreiben könnten 😞.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s