Der Moment, als…

…Bi zu Pan wurde. Also eigentlich war es kein wirklicher Moment à la „von einer Sekunde auf die andere“. Denn, wie bereits früher mal erwähnt, ist es (manchmal) eher ein längerer Prozess, die eigene sexuelle Orientierung zu finden. Und in diesem Prozess stecke ich nach wie vor irgendwie fest. Damit meine ich nicht ein Feststecken im negativen Sinn, sondern eher ein erfüllendes „Verweilen und Fühlen“. Vielleicht liegt es aber auch an den Auswirkungen der Pandemie.

Sorry, der war jetzt echt schlecht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s