Neue Ära

Ich habe gemerkt, dass ich nun offiziell in einem Alter bin, in dem ich mir Dinge wünsche wie eine Renovation der Küche. Oder des Badezimmers. Oder am besten gleich beides gleichzeitig. Die Ära des Spielzeugs ist scheinbar endgültig vorbei. Und gleichzeitig ist das jetzt auch ein Alter, in dem solche Wünsche finanziell nicht drin liegen, was das Ganze irgendwie ein bisschen schwierig und frustrierend macht… Spielzeug war irgendwie einfacher. Und sorgloser. Und lustiger. Aber naja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s