Und jetzt?

Irgendwie führen Pro / Kontra – Listen bei mir nie zu einem Ergebnis. Sie fallen immer unentschieden aus, was ja eigentlich noch Sinn macht. Wenn sie nicht unentschieden ausfallen würden, hätte ich ja auch keinen Grund gehabt, so eine handschriftliche Alibi-Auflistung der sowieso bereits bestens bekannten Argumente in meinem Kopf anzufertigen. Aber trotzdem führt jede solche Patt-Entscheidungssituation bei mir früher oder später dazu, einen Stift in die Hand zu nehmen und drauf los zu listen. Und jetzt sitze ich da mit einem Zettel in der Hand, der mir keine befriedigende Lösung meines Dilemmas bietet. Auch das Zerreissen des Zettels hilft da scheinbar nicht weiter.

Und jetzt?

Keine Ahnung, vielleicht lasse ich mir ein neues Tattoo stechen, das mich auf ewig daran erinnern soll, dass alle Entscheidungen doof sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s